Weitere Variationen wählen

BactoDes-Animal Tier-Geruchsentferner

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: BT52700
  • Versandgewicht: 1,25 kg
  • Artikelgewicht: 1,10 kg
  • Lieferstatus: Sofort versandfertig
Wird geladen ...

  • Verpackungseinheit
- oder -

Biologischer Geruchsentferner und Reiniger, Konzentrat zum Verdünnen

Beschreibung

Biologische Geruchskontrolle im Bereich Nutz- und Haustiere - Verdünnbares Konzentrat - Verdünnung mindestens 1:1 mit Wasser

BactoDes®-Animal - Tier-Geruchsentferner ....

  • ist ideal für die Tierpflege
  • zersetzt den Geruchsherd mit effektiven BactoDes®-Kulturen
  • ist biologisch abbaubar
  • ist unschädlich für Mensch und Tier
  • ersetzt scharfe und chemische Reiniger
  • beseitigt wirkungsvoll und dauerhaft jeden Tier-Uringeruch
  • ist Gefahrstoffsymbol-kennzeichnungsfrei

Anwendungsgebiete:
Haustierpflege, Tierkäfige, Terrarien, Volieren, Katzen- und Hundetoiletten. Tierurin, Tiergeruch z.B. von Katzen, Hunde, Pferde, Hasen, Hamster, Vögel usw.., aber auch  Milchgeruch,  alle Gerüche organischen Ursprungs, wie z.B. in der Geflügel-,  Schweine-, Hunde- und Pferdezucht, Milchwirtschaft, Landwirtschaftliche Anwendungen.

BactoDes®-Animal Tier-Geruchsentferner wirkt auch bei schwierig zugänglichen Verschmutzungen, wie Stallecken und porösen, saugenden Untergründen. Wo andere Mittel bisher versagten, wie z.B. bei eingesickertem Tierurin, Katrzenurin, Tiersekret oder Erbrochenes., wirkt BactoDes®-Animal Tiergeruchsentferner  durch seine einzigartige biologisch aktive Formulierung von BactoDes-Bakterienkulturen tief im saugfähigen Untergrund, und zersetzt und eliminiert dort die organische Geruchsquelle.

BactoDes®-Animal Tier-Geruchsentferner   bekämpft üble Gerüche, die durch Zersetzung oder Gärung organischer Reststoffe entstehen. Es vernichtet diese Gerüche durch Angreifen und Abbau der organischen Geruchsquelle. Organische Reststoffe werden aufgespalten und somit ein Selbstreinigungsprozess in Gang gesetzt.

Inhaltsstoffe:
< 5% nicht ionische Tenside,
Duftstoffe (Benzyl Salicylate, Limonene), BENZISOTHIAZOLINONE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE,
METHYLISOTHIAZOLINONE

Sicherheitshinweise für BactoDes®-Animal Tier-Geruchsentferner

Enthält BENZISOTHIAZOLINONE. Kann allergische Reaktionen hervorrufen
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Bewertungen (77)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 77 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Prima Rolf M., 02.10.2014

Mein Koffer roch extrem nach Katzenurin nachdem sich unser Kater darin verewigt hatte.
Nach der ersten Behandlung war der Geruch wie von Zauberhand verschwunden.
Auch die Stellen die ich eingesprüht habe sind seitdem von weiteren Attentaten verschont geblieben.
Tolles Produkt das auch hält was es verspricht.

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 8
Bewertungen sortieren nach

sensationell Yvonne K., 20.06.2016

Super Produkt - hält,was es verspricht!!!
Bei unserem jungen Hund &#128054; geht schon mal was daneben, nach Anwendung von Bactodes animal riecht man nichts mehr!!
Wasche auch die Decke aus seinem Körbchen damit in der Waschmaschine (einfach einen kleinen Schuss pur ohne Zugabe von Waschmittel und nichts riecht mehr nach Hund - perfekt!!

super Astrid M., 17.06.2016

Ich habe das Produkt schon häufig auf Facebook in unserer Katzengruppe empfohlen, weil ich davon überzeugt bin.
Ob Couch oder andere Pieselecken.
Bisher haben wir damit noch jeden unangenehmen Katzengeruch (Urin) erfolgreich bekämpft.
Andere Reiniger schaffen das nicht

Super!!! Anja H., 11.06.2016

Da meine Katze leider nicht ganz stubenrein ist und der Geruch des Katzenurins mit den herkömmlichen Haushaltsreinigern eher verstärkt als beseitigt wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Schnell stieß ich im Internet auf BactoDes-Animal Tier-Geruchsentferner . Dank der guten Bewertungen haben ich mich schnell zum Kauf der 1-Liter-Flasche entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Durch die mitgelieferte Sprühflasche zum Mischen des Reinigers mit Wasser, ist die Anwendung bequem und einfach. Sofort habe ich BactoDes-Animal an den prekären Stellen (auf Vinylboden,/ PVC und Fliesenfugen) ausprobiert. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend! Schon nach einmaliger Anwendung war kein Uringeruch mehr wahrzunehmen (selbst, wenn man mit der Nase ganz dicht am Boden riecht!!!). Obwohl BactoDes-Animal in dem Sinne keinen Eigengeruch hat, riecht es in der nähe des Anwendungsbereichs auch noch Tage später frisch und sauber. Den Geruchsentferner konnte ich auch gleich als Reinigungsmittel bei Katzenbrechflecken auf dem Teppich testen. Der Teppich war sofort sauber und nichts müffelt hinterher.... Wie BactoDes-Animal gegen Katzenuringeruch in Stoffen /Teppich oder Sofa) wirkt, kann ich nicht beurteilen, da ich den Geruchsentferner hierfür zum Glück (bisher) nicht brauche. Für die Anwendungsbereiche, für die ich BactoDes-Animal gekauft habe, hat das Produkt meine Erwartungen übertroffen, also volle 5 Sterne!

Sehr gut bei Katzenurin Bernadette H., 08.06.2016

Ich habe 8 Katzen und zwei davon markieren regelmäßig meine Böden unter anderem auch Holz. Das Mittel hält sie zwar
nicht davor ab, aber der Gerucht wird wesentlich besser, seit ich das Mittel regelmäßig benutze.
Kann es nur weiter empfehlen.

Bactodes Katzenurinentferner Barbara G., 06.06.2016

sehr gut, wirkt wie versprochen

Hält was es verspricht! Einfach Top!! Stephanie J., 01.06.2016

Unsere Katze hat sich als sie krank war auf unserem Sofa verewigt... Wir haben einiges ausprobiert und nix half... Dann habe ich durch Zufall von BactoDes - Animal gelesen und war erst vorsichtig, weil viele viel versprechen... Habe es nach langen Überlegen dann trotzdem mal bestellt... Habe es einmal Nass in Nass mit Folie abgedeckt 24 Std einwirken lassen und nach 2Tagen war der Geruch komplett verschwunden... Wir können es nur weitetempfehlen...

Prima! Gabriele B., 13.05.2016

Endlich mal ein Reiniger ohne starken Eigengeruch, den man nach kurzer Zeit nicht mehr riechen mag. Wirkt super und nachhaltig!

Sehr zufrieden Helmut U., 07.05.2016

BactoDes-Animal Tier-Geruchsentferner hilft sehr gut und dauerhaft, lästigen Katzen Urinduft zu beseitigen; kann ich nur weiterempfehlen!

Schnelle und unkomplizierte Hilfe Kathrin H., 23.04.2016

Lieferung ging schnell
unkomplizierte Anwendung
perfektes Ergebnis
kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Funktioniert! Saskia S., 06.04.2016

Die Beschreibung hält, was sie verspricht.

PDF


Datenblatt über Inhaltsstoffe:
DSP BactoDes®-Animal

Datenblatt über Inhaltsstoffe

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Trusted Shops customer reviews: 4.87 / 5.00 of 351 geruchskontrolle.de reviews