Weitere Variationen wählen

Ohne Risiko! - Geld zurück!

BactoDes-Clean Spezialreiniger und Geruchsneutralisierer

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: BT53
Wird geladen ...

  • BactoDes-Clean Duftrichtung
  • Verpackungseinheit
- oder -

Reinigungsmittel und biologischer Geruchskiller in einem Produkt. Konzentrat zum Verdünnen

Beschreibung

Der Spezialreiniger - kombiniert mit original- geruchsneutralisierenden BactoDes®-Mikroorganismen

  • Selbsttätiger Spezialreiniger: BactoDes®-Clean baut selbsttätig übel riechende organische Stoffe auf Oberflächen und in Rohrleitungen ab.
  • Geruchsneutralisierer wirkt auch an schwer zugänglichen Stellen: BactoDes®-Clean wirkt auch bei schwierig zugänglichen Verschmutzungen. Wo andere herkömmliche Reinigungsmittel bisher versagten, wie z.B. u. a. bei eingesickertem Urin in Fliesenfugen, wirkt BactoDes-Clean durch seine einzigartige biologisch aktive Formulierung und Bakterienkulturen.
  • Spezialreiniger und Geruchskiller mit vielseitiger Anwendung: BactoDes®-Clean wurde speziell zur Geruchsbekämpfung und Reinigung von Pissoirs, Ausgüssen, Duschen, Teppichböden, Polstermöbel und Textilien entwickelt. Ähnlich wie bei unserem Produkt BactoDes®-Spezial werden übel riechende organische Stoffe durch die mikrobiologischen Eigenschaften selbsttätig zersetzt, mit dem Unterschied, daß noch zusätzlich biologisch abbaubare reinigungsaktive Substanzen enthalten sind.

BactoDes®-Clean neutralisiert Gerüche mit einer aktiven 3-Phasen- Geruchskiller-Wirkung!

1.Phase: Reinigungsphase

Entfernt Verschmutzungen von Teppichböden, Fliesenböden, Polster, Mülleimer, Rohrwandungen usw.

2.Phase: Geruchabsorption:

Sofortige Geruchskontrolle durch den Geruchsabsorber und dem angenehmen Eigenduft des Spezialreinigers

3.Phase: Geruchsvernichtung

Langzeit Geruchskontrolle durch Zersetzung der organischen Geruchsursache, Feststoffe und Ablagerungen mit Hilfe der speziellen Formulierung von BactoDes-Mikroorganismen im Produkt!

Anwendung des Geruchsneutralisierers:

zur Geruchsbekämpfung gegen Uringeruch in Badezimmer, Pissoirs, Duschen auf Fliesen. Die ersten 5-10 Tage eine 50%ige Lösung mit BactoDes-Clean und handwarmem Wasser aufsprühen und trocknen lassen. Diesen Vorgang auch später öfters wiederholen. Zur normalen Unterhaltsreinigung 60ml auf einen halben Eimer handwarmes Wasser geben.

Zur Geruchsbekämpfung und Fleckenbekämpfung auf Teppichen, Stoffen und sonstigen Textilien BactoDes®-Clean je nach Verschmutzung unverdünnt bis 1:5 mit Wasser verdünnt einreiben und bei Bedarf am Schluss mit einem in handwarmes Wasser getauchten Schwamm auswaschen.

Zum Wischen auf Bodenfliesen und glatten Untergründen wird BactoDes-Clean wie ein normales Reinigungsmittelkonzentrat ins Wischwasser gegeben (Verdünnung 1-3%)

BactoDes®-Clean kann auch hervorragend wie ein normales Reinigungsmittel in Shamponiergeräten für die Teppichreinigung verwendet werden.

Inhaltsstoffe in BactoDes®-Clean Geruchsneutralisierer und Spezialreiniger
nichtionische Tenside <5%
Anionisches Tenside <5%
Polycarboxylate <5%
EDTA <5%
1,2-Benzisothiazolin-3-one
Duftstoff Cinnamaldehyd, Eugenol, Limonene, Linaool

Sicherheitshinweise für BactoDes®-Clean Geruchsneutralisierer und Spezialreiniger:
Dieses Produkt ist laut EG Gefahrstoffverordnung mit dem Gefahrenpiktogramm "GHS07" und "Achtung" zu kennzeichnen

Kennzeichnung: 

     
     Achtung!

Verursacht schwere Augenreizung.
Schutzhandschuhe tragen.
Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Enthält  1,2-benzisothiazolin-3-one. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Bewertungen (10)

  • 10
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 10 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Das beste Mittel was ich je gekauft habe! Ilona F., 07.07.2016


Ich habe diesen Spezialreiniger gekauft weil er in meinen Augen sehr günstig war. Erwartet hatte ich aber einen ganz normalen Reiniger. Als ich das Produkt dann angewendet habe wurde meine Erwartung um ein weites übertroffen. Dieser Reiniger, reinigt schnell, zuverlässig, schonend und er riecht nicht so penetrant wie andere reiniger. Ich werde ihn jederzeit wieder verwenden und nie wieder einen anderen reiniger nutzen.


Hervorragendes Produkt Roswitha R., 07.04.2016

Wir benutzen dieses Produkt schon seit längerer Zeit, es reinigt und riecht sehr gut.

Genialen Produkt Xenia S., 28.02.2016


ich habe lange ueberlegt und zwischen drin habe ich andere herkoemmliche Produkte aus Geschaeften ausprobiert. Alles war umsonst!!!! Nach dem ich mich endlich entschieden habe, BactoDes-Clean zu kaufen, kann ich sagen dass ich voll begeistert von diesem Geruchsneutralisierer bin. Einmal benutzt (Mischung 1:1 in die stinkende Abflussroehre der Duschkabine, Badewanne, Waschbecken) und WUNDER!!!! Der stinkender Geruch der Abflussroehre ist WEG!! Inzwieschen ist schon der zweiten Tag.......und immer sauber. Voll begeistert!!! Habe gleich S-ProGeruchStop mitgekauft damit ich den, in der wenig benutzten Abflussroehre verwenden kann (gegen Austrocknung usw.). Beratung war auch sehr nett und hilfsreich. Man fuehlt sich nicht verlassen mit dem neuen Produkt. Super TOLL!!! Sie haben eine neue, treue Kundin gewonnen. Vielen Dank noch einmal fuer die gute Beratung!!! Weiter so!!!


Super Ware Siegmund M., 23.02.2016

Ware wie beschrieben, gerne immer wieder

I Love It Manuela R., 12.02.2016

Dieser Reiniger ist mein absoluter Liebling, ich liebe den Geruch !TOP

Tolles Reinigungsmittel Ulrike D., 28.01.2016

Ich habe das BactoDes Clean bestellt und bin super zufrieden. Ich nehme es zum Wischen oder für Bad und Küche zum reinigen. Auch das Auto habe ich damit eingesprüht 1:1 gemischt, weil wir Hunde haben und die bei nassem Wetter eben schon mal riechen. Der Geruch ist wie weggewischt. Tolles Produkt kann es wirklich nur empfehlen.

Milchgeruch Josef D., 16.12.2015

prima, man riecht nichts mehr

super Johann P., 28.11.2015

das einzige Mittel, welches hilft, Uringeruch loszuwerdem

Jaana Jaana M., 15.05.2015

Super ! Riecht Zuhause etwas nach Arztpraxis :) ich mag diesen frischen Geruch !

würde auch 6 Sterne geben ... Erwin G., 15.11.2014

Bei Benutzung gemäß Gebrauchsanweisung das einzige Mittel, das den Katzenuringeruch in meinem Teppich auf Dauer verringert hat. Ist noch nicht ganz weg, aber ich bleibe am Ball. Kann auch sein, dass die Katze weiter an dieser Stelle markiert und deshalb der Geruch noch nicht ganz weg ist. Als ich es bemerkte, war schon ein größerer Fleck an der Stelle eingezogen. Habe zuerst andere Mittel probiert und nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen im Internet das Mittel hier gefunden. Darunter war auch eine professionelle Teppichwäsche durch einen Fachbetrieb für 210.- Euro. Der Teppich sah danach besser aus und roch frisch gewaschen - bis auf die Stelle mit dem Katzenurin. Dieses Mittel hat meine ausdrückliche Empfehlung für gleich gelagerte Fälle. Wenn die Gebrauchsanweisung statt auf einem Beipackzettel auf der Flasche stehen würde, würde ich sogar 7 Sterne vergeben.

PDF


Es stehen keine Mediendateien zur Verfügung.

TS-Bewertungen

Kunden kauften dazu folgende Produkte

4.83 / 5.00 of 515 geruchskontrolle.de customer reviews | Trusted Shops