• Erbrochenes entfernen

    Erbrochenes zu entfernen stellt so manchen vor eine Herausforderung. Nach der Reinigung mit herkömmlichen Reinigern kommt der typische saure Kotz-Geruch immer wieder hervor, weil die eingesickerten Reste des Erbrochenen nicht gänzlich eliminiert werden konnten.
    Die effektiven Reiniger auf BactoDes®-Bakterienbasis setzen dem Gestank erfolgreich ein Ende, weil die Mikroorganismen die feinen zurückgebliebenen Schmutzreste des Erbrochenen auch tief im Untergrund (eingesickert in Polster, Teppich, Fliesenfuge usw.) rückstandsfrei zersetzen. Ziel der Geruchsentfernung mit BactoDes ist immer die vollständige Geruchsfreiheit.

  • BactoDes-Clean Kennenlern-Set

    BactoDes-Clean Kennenlern-Set

  • BactoDes-Clean Spezialreiniger und Geruchsneutralisierer

    BactoDes-Clean Spezialreiniger und Geruchsneutralisierer

  • BactoDes-Spezial Geruchskiller und Geruchsneutralisierer

    BactoDes-Spezial Geruchskiller und Geruchsneutralisierer

  • BactoDes-Geruchskiller-Kennenlern-Set.

    BactoDes-Geruchskiller-Kennenlern-Set.

  • S-Pro TurboAbsorber 500ml - Flüssigkeitssauger

    S-Pro TurboAbsorber 500ml - Flüssigkeitssauger

So entfernen Sie Erbrochenes und dessen Rückstände porentief

Schon während der Reinigung beginnen die in den BactoDes Produkten enthaltenen, für Mensch und Tier unschädlichen BactoDes-Mikroorganismen die Gerüche von Erbrochenem porentief zu eliminieren.
Egal, ob Sie Erbrochenes nun in der Schule, im Kindergarten, der Diskothek, der Tiefgarage, im Fahrzeug oder im Privathaushalt beseitigen wollen, die Geruchsbeseitigung ist relativ einfach:
Das frisch Erbrochene einfach mit S-Pro Turboabsorber bestreuen, kurz warten und aufkehren. S-Pro Turboabsorber ist ein Sauggranulat, das das 1000-fache seines Eigengewichtes aufnehmen kann. Dieses Produkt ist dafür gedacht, frisch erbrochene Substanzen aufzunehmen, zu binden und kehrfähig aufzubereiten.

Mit BactoDes-Clean kann die Stelle dann wie mit einem herkömmlichen Reinigungsmittel endgereinigt werden. Die Mikroorganismen im Produkt beseitigen die Rückstände des Erbrochenen rückstandsfrei, sodass der eklige Geruch nach Erbrochenem auch gleich mit verschwindet.

Übersicht der Produkte zur Entfernung von Geruch nach Erbrochenem

  • BactoDes®-Clean Geruchsneutralisierer und Spezialreiniger - als Reinigungsmittel, kombiniert mit BactoDes®-Geruchskiller.
  • S-Pro® Sorby-Turbo Feuchtigkeitsbindung - als Turbo-Aufsaug-Granulat für frisch Erbrochenes. - Ideal für Diskotheken, Kindergärten usw.
  • Für Fahrzeuge verwenden Sie bitte BactoDes®-MilchWeg
4.86 / 5.00 of 508 geruchskontrolle.de customer reviews | Trusted Shops