• Uringeruch entfernen inToiletten und Pissoirs, und das porentief!

    Ob es sich nun um öffentliche Toiletten wie in Unterführungen, Tiefgaragen, Kaufhauspassagen, Restaurants oder an Rasthöfen und Autobahnparkplätzen etc. handelt, oder um kommunale Toiletten wie in Schulen, Kindergärten, Rathäusern, Bauhöfen etc. oder um Toiletten/Pissoirs im privaten Bereich, überall kann mit BactoDes®-Clean (siehe Produkte unten) gereinigt werden oder mit BactoDes®-Spezial ein schnelles Auffrischen der Raumhygiene erreicht werden.

    Mit BactoDes®-Clean werden die Böden oder Wandfliesen ganz normal gereinigt. Dabei kann auch geschrubbt werden. Wichtig ist, danach den Boden mit BactoDes®-Clean gesättigt zu lassen und nicht mit einem Bodenschaber abzuziehen. Das heißt, daß genügend BactoDes®-Clean auf Boden oder Wandfliesen zurückbleiben sollte, damit die BactoDes®-Mikroorganismen auch in die Fliesen-Fugen einziehen und eindringen können. ...mehr erfahren

  • BactoDes-Clean Kennenlern-Set

    BactoDes-Clean Kennenlern-Set

  • BactoDes-Clean Spezialreiniger und Geruchsneutralisierer

    BactoDes-Clean Spezialreiniger und Geruchsneutralisierer

  • BactoDes-Spezial Geruchskiller und Geruchsneutralisierer

    BactoDes-Spezial Geruchskiller und Geruchsneutralisierer

  • BactoDes-Geruchskiller-Kennenlern-Set.

    BactoDes-Geruchskiller-Kennenlern-Set.

  • BactoDes-Stone 1KG

    BactoDes-Stone 1KG

Uringeruch porentief biologisch abbauen

Uringeruch tief in Fliesenfugen beseitigen - das ist dauerhafte Geruchsbeseitigung!

BactoDes®-Clean sollte tief in die Fliesenfugen eindringen. Damit  bekommen auch die BactoDes®-Bakterien Gelegenheit, den Urin, der ja oftmals schon jahrelang Zeit hatte,  tief in die Fliesenfugen einzudringen, zu entfernen und porentief abzubauen.

Deswegen sollte BactoDes®-Clean am Schluss einfach in den Fliesenfugen, am besten über Nacht, großzügig "stehenbleiben". Damit bekommen die Bakterien Zeit, in die Fliesenfugen einzusickern und zum dort eingelagerten Urin, vorzudringen.

BactoDes®-Clean kann auch hervorragend für stinkende und müffelnde Bodenabläufe verwendet werden!

Sie haben wenig Zeit, Uringeruch aus den Fliesen zu entfernen?

Bei fehlender Zeit, z. B. wenn in Kommunen oder Schulen die Reinigungsarbeiten nicht mehr vom eigenen Personal geleistet werden, weil sie an externe Reinigungsfirmen abgegeben wurden,  verwenden Sie einfach BactoDes®-Spezial und sprühen die gefliesten Wände und Böden, wie oben beschrieben, sehr satt ein - und  fertig. (Einfach auch eintrocknen lassen.)

Urinal-Beckensteine gegen Uringeruch in Pissoirs

Sowohl in Urinalrinnen als auch in Urinalbecken kommen bei schlechter Raumluft außerdem unsere Beckensteine BactoDes®-Stone zum Einsatz. Diese haben außer der Eigenschaft als Geruchsvernichter auch eine reinigende Wirkung im Siphon und der nachfolgenden Kanalisation. Urinalbecken sollten aber unten mit einem Sieb, über dem Wasserspiegel des Beckens, bestückt sein.

4.84 / 5.00 of 534 geruchskontrolle.de customer reviews | Trusted Shops