• Ranzigen Milchgeruch und Sahnegeruch dauerhaft entfernen mit BactoDes®-MilchWeg

    BactoDes®-MilchWeg entstand, als vermehrt Kunden mit dem "ranzigen" Problem Sahnegeruch auf uns zukamen. Da Sahne und Butter sehr fettreich sind, wurde BactoDes® mit speziellen Mikroorganismen angereichert, die optimal Fette und Fettsäuren aufspalten.


Dauerhaft Milchgeruch entfernen

Um Milchgeruch dauerhaft zu entfernen, muss grundsätzlich, wie bei jeder nachhaltigen Geruchsentfernung, zuerst die Geruchsursache beseitigt werden. Deswegen sollten die BactoDes® Geruchsentferner überall dorthin gelangen, wo sich auch die Milch oder Sahne befindet. Konnte das Milchprodukt länger in einen saugenden Untergrund, wie z. B Teppich oder Polster eindringen, ist auf eine gute Durchdringung von BactoDes® MilchWeg in den Untergrund zu achten.

Milchgeruch und Sahnegeruch entfernen - Anwendung

In der mitgelieferten Sprüh- und Mischflasche BactoDes® Milchweg 1:1 mit Wasser verdünnen. Die angemische Flotte BactoDes® Milchweg mehrmals hintereinander nass in nass auf die belastete Fläche aufbringen, sodass die ausgelaufene Milch oder Sahne komplett in der Tiefe des saugenden Untergrundes erreicht wird.

4.83 / 5.00 of 520 geruchskontrolle.de customer reviews | Trusted Shops