it-recht kanzlei

Ranzigen Milchgeruch und Sahnegeruch dauerhaft entfernen mit BactoDes®-MilchWeg

BactoDes®-MilchWeg entstand, als vermehrt Kunden mit dem "ranzigen" Problem Sahnegeruch auf uns zukamen. Da Sahne und Butter sehr fettreich sind, wurde BactoDes® mit speziellen Mikroorganismen angereichert, die optimal Fette und Fettsäuren aufspalten.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2


Dauerhaft Milchgeruch entfernen

Um Milchgeruch dauerhaft zu entfernen, muss grundsätzlich, wie bei jeder nachhaltigen Geruchsentfernung, zuerst die Geruchsursache beseitigt werden. Deswegen sollten die BactoDes® Geruchsentferner überall dorthin gelangen, wo sich auch die Milch oder Sahne befindet. Konnte das Milchprodukt länger in einen saugenden Untergrund, wie z. B Teppich oder Polster eindringen, ist auf eine gute Durchdringung von BactoDes® MilchWeg in den Untergrund zu achten.

Milchgeruch und Sahnegeruch entfernen - Anwendung

In der mitgelieferten Sprüh- und Mischflasche BactoDes® Milchweg 1:1 mit Wasser verdünnen. Die angemische Flotte BactoDes® Milchweg mehrmals hintereinander nass in nass auf die belastete Fläche aufbringen, sodass die ausgelaufene Milch oder Sahne komplett in der Tiefe des saugenden Untergrundes erreicht wird.

  • * Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.
    Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.

4.84 / 5.00 of 554 geruchskontrolle.de customer reviews | Trusted Shops