it-recht kanzlei

Samuel Schneider - GeruchskontrolleGeruchskontrolle.de ist ein Projekt der Schneiders Profichemie GmbH & Co.KG.

Die Schneiders Profichemie wurde im Jahre 2001 von Samuel Schneider zunächst als Handelsvertretung gegründet. Tätigkeitsfelder waren chemisch-technische Anwendungen im Industrie- und Kommunalbereich.

Vor allem der Bereich der Geruchsbeseitigung beschäftigte uns und die Herausforderung, Wege und Techniken zu finden, Gerüche porentief und dauerhaft zu beseitigen.
Schon bald wurde klar, dass die Gründung einer eigenen Firma unumgänglich war, um im europäischen Markt frei agieren zu können.

Der biologische Geruchsvernichter BactoDes® entstand

Es entstand der Firmenzweig "Geruchskontrolle" mit hauptsächlich biologischen Geruchsvernichtern, die die Gerüche nicht nur chemisch überdecken oder maskieren, sondern die Geruchsursache selbst porentief und biologisch entfernen. Damit verbunden entstand das Produkt und damit auch die Marke BactoDes®. BactoDes bedeutet "bakterielle Desodorierung" und steht für die rückstandsfreie Geruchsbeseitigung durch speziell gezüchtete Mikroorganismen, die nicht pathogen sind, d.h. bei sachgerechter Anwendung für Mensch und Tier ungefährlich.

Es ist uns von jeher ein starkes Anliegen, zeitgemäße Produkte mit ökologisch klar vertretbarem Hintergrund zu entwickeln.

Die Produkte und deren Anwendungen, von denen Sie in diesem Shop und auch auf unserem Anwenderblog www.geruch-24.de lesen, waren bisher nur dem industriellen, gewerblichen und kommunalen Einsatz vorbehalten.
 
Dort erzielen wir nun über fünfzehn Jahre sehr große Erfolge  und können unseren Kunden echten Mehrwert bieten.
Das Drängen vieler Privat-Anwender hat uns dazu bewogen, diese Produkte auch der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Genau aus diesem Grunde entstand dieser Online-Shop Geruchskontrolle.de.

Natürlich stehen wir auch dem Kommunal-, Gewerbe- und Industriebereich weiterhin voll zur Verfügung, z. B. in unseren Online-Shops www.geruchskontrolle.com oder www.kommunalchemie.de.

  • * Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.
    Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.